Support / Service

Sie werden unsere effizienten Dienstleistungen schätzen!

support

teamviewer

Teamviewer-Support

Termin
Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine «Teamviewer» Internet-Session.

Download
Zum vereinbarten Zeitpunkt laden Sie unser «Teamviewer» Kundenmodul herunter.

Teamviewer
Nach dem Download öffnen Sie die heruntergeladene Datei. «Teamviewer» wird dabei nicht auf Ihrem Computer installiert.

Verbindung
Sobald die Verbindung zustande gekommen ist, senden wir Ihnen eine Verbindungsanfrage. Beantworten Sie die entsprechende Frage mit «Ja».

Fernzugriff
Wir können erst dann auf Ihren Computer zugreifen, wenn Sie diese Verbindungsanfrage genehmigt haben.

e mail

E-Mail-Support

Supportticket erstellen
Erstellen Sie ein neues Supportticket und beschreiben Sie Ihr Anliegen genau.

Ihre E-Mail Bestätigung
Sie bekommen per E-Mail eine Bestätigung mit einem Link zu Ihrem Ticket.

Status-Meldungen
Sie werden per E-Mail über jeden Schritt bis zur Lösung des Problems informiert.

Ergänzungen hinzufügen
Bei Bedarf können Sie jederzeit Dateien (Screenshots, ...) hochladen.

Dokumentation
Der ganze Support-Ablauf wird in unserem Ticketsystem chronologisch und nachvollziehbar gespeichert.

support vor ort

Persönlich vor Ort

Support bei Ihnen zu Hause
Auf Wunsch kommen wir gerne bei Ihnen zu Hause vorbei.

Kein Internet?
Manche Störungen lassen sich nicht aus der Ferne beheben. Beispiel: Internetverbindungsprobleme.

Umzug
Sie ziehen um? Wir verschieben Ihre elektronischen Geräte und schliessen sie am neuen Ort an.

Instruktion oder Schulung
Lernen Sie nur das was Sie brauchen. Internet, Word, Excel, Handy, ... wir zeigen Ihnen wie's geht!

Kontakt
Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, per Whatsapp oder telefonisch um einen Termin zu vereinbaren.

Rimle IT Services

Christof Rimle
Mettlenstrasse 15a
9523 Züberwangen (bei Wil SG)

Telefon & Whatsapp +41 79 410 29 16 | E-Mail