Preis

Stundenansatz CHF 99

Innerhalb Garantiefrist CHF 0

Fahrspesen
pro km
CHF 0.8

support

Mit unserem Support-Ticketsystem wird der ganze Ablauf chronologisch und nachvollziehbar gespeichert.

Sie werden per E-Mail über jeden Schritt bis zur Lösung informiert. Falls nötig können Sie jederzeit Ergänzungen hinzufügen oder Rückmeldungen geben.

Verfolgen Sie den Status Ihrer offenen Fälle. Sie können auf Ihre erledigten und archivierten Support-Tickets zugreifen (nur für registrierte und eingeloggte Kunden).

  • Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine «Teamviewer» Internet-Session.
  • Zum vereinbarten Zeitpunkt laden Sie unser «Teamviewer» Kundenmodul herunter.
  • Nach dem Download öffnen Sie die heruntergeladene Datei. «Teamviewer» wird dabei nicht auf Ihrem Computer installiert.
  • Sobald die Verbindung zustande gekommen ist, senden wir Ihnen eine Verbindungsanfrage. Beantworten Sie die entsprechende Frage mit «Ja».
  • Wir können erst dann auf Ihren Computer zugreifen, wenn Sie diese Verbindungsanfrage genehmigt haben.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Pflichtfeld

Kontakt-Informationen

E-Mail Adresse *
Name *
Telefon
Hilfethema *

Details

Kurze Beschreibung *
Detaillierte Beschreibung *
Dateianhang Erlaubte Dateiformate: Text-, Bild- und ZIP-Dateien.

Auf Wunsch kommen wir gerne bei Ihnen zu Hause vorbei.

Kein Internet?

Manche Störungen lassen sich nicht aus der Ferne beheben. Beispiel: Internetverbindungsprobleme.

Umzug

Sie ziehen um? Wir verschieben Ihre elektronischen Geräte und schliessen sie am neuen Ort an.

Instruktion oder Schulung

Lernen Sie nur das was Sie brauchen. Internet, Word, Excel, Handy, ... wir zeigen Ihnen wie's geht!

 

Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, per Whatsapp oder telefonisch um einen Termin zu vereinbaren.

Rimle IT Services

Christof Rimle
Mettlenstrasse 15a
9523 Züberwangen (bei Wil SG)

Telefon & Whatsapp +41 79 410 29 16 | E-Mail